Erfolgreiches Rennwochenende

Der SC Beschling kann auf ein erfolgreiches Rennwochenende der VSV-Schülerlandesmeisterschaften zurückblicken. Der VSV veranstaltete in Brand unter hohen COVID-19 Sicherheitsvorkehrungen die diesjährige Landesmeisterschaften der Schüler (S14 bis S16) im RTL und SL. Wir waren mit 4 Läufern vertreten. Seit langem konnte wieder einmal ein RTL startend vom «Kanonenrohr» über die obere FIS-Strecke gefahren werden. Die Pistenverhältnisse waren perfekt, hier ein Dankeschön an die Bergbahnen Brandnertal, dem VSV und die Helfer. Unser Verein konnte sowohl bei den Mädchen als auch bei den Burschen top Platzierungen einfahren. Die Details findet ihr auf www.skizeit.at.

RTL S14 weiblich:

13. Alina Kaufmann

19. Lina Tiefenthaler

RTL S14 männlich:

4. Lorenz Beck

14. Jan Tiefenthaler

SL S14 weiblich:

14. Alina Kaufmann

SL S14 männlich:

3. Lorenz Beck

7. Jan Tiefenthaler 

Add Your Comment